Röthenbach bei St. Wolfgang - Wir haben das neue Jahr in unserem Vereinsheim gemütlich mit Glühwein, einem kleinen Imbiss, Kaffee und Kuchen eingeläutet und haben ohne Probleme ein paar Runden auf dem Indoor Parcours gedreht. Obwohl - "a weng a Schwund is immer wink".

Die bekannrte Schwabacher Autosshow heißt nun "Schwabach mobil" und fand dieses Jahr am 07. Mai statt. Der 1. Truck-Modell-Club Nürnberg e. V. war auch wieder eingeladen und präsentierte den Besuchern seinem mobilen Parcours am Rand des Königsplatzes.

Unser Sommerfest am 15.07.2023 war im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Veranstaltung. Auf unserem gerade eben renovierten Außenparcours konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen. Bei Kaffe und Kuchen und später Gegrilltem ließen wir es uns gut gehen und fuhren bis spät in Nacht mit unseren Trucks. Einigen haben sogar übernahchtet und frühstückten am nächsten Morgen noch zusammen.

Durch die Vorverlegung unseres Vereinssonntags auf den Samstag ergab sich auch für Truck-Modellbau Freunde aus Tschechien die Möglichkeit, uns zu besuchen. Wir konnten ihnen nicht nur unseren neu gestalteten Außenparcours präsentieren, am Nachmittag einsetzender Regen gab uns auch noch Gelegenheit, den Indoor Parcours vorzuführen und dort einfach weiterzufahren. Wer kann, der kann.